Kampagne für Hersteller von Aluminiumdruckguss-Bauteilen

 

Kampagne Druckguss Westfalen

Mixed

Unser Kunde Druckguss Westfalen positionierte sich auf der EUROGUSS 2018 in Nürnberg als Premium-Anbieter von Druckguss-Bauteilen aus Aluminium. Wir waren gefragt – neben der Gestaltung und Produktion des Messestandes – eine Kampagne in Text und Bild für die Exponate zu entwerfen. Dazu fotografierten wir die Produkte in einem Stil, der dem leichten Material Gericht wurde und kreierten Headlines, die die Qualität, die Nachhaltigkeit und Finesse der Bauteile auf spielerische Art und Weise transportiert. Ziel der Kampagne war es, Druckguss Westfalen als zukunftsorientierten und leistungsfähigen Anbieter von äußerst hochwertigen Druckguss-Bauteilen darzustellen.

Kunde: Druckguss Westfalen GmbH & Co. KG

Branche: Druckguss, Aluminiumdruckguss, Engineering

Leistungen: Beratung, Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Imagebroschüre, Text, Fotografie, Unternehmenspräsentation, Kampagnen, Messepräsentation

 

Messestand für Druckguss Westfalen GmbH & Co KG