Imagebroschüre für AMO GmbH (Branche: Forschung, Mikro-/Optoelektronik)Imagebroschüre für AMO

Print

„Zwanzig Jahre AMO“ – das war der Aufhänger für die neue Imagebroschüre des Unternehmens. Wir haben Meilensteine des Unternehmens, Einblicke in die Forschung und Produktion sowie ausgesuchtes technisches Gerät fotografisch und grafisch kombiniert umd die herausgehobene Position von AMO zu kommunizieren.

Ein besonderes Anliegen war es uns, den eher sachlich-nüchternen wissenschaftlichen Texten großformatige Bildmotive gegenüberzustellen, die weniger wissenschaftliche Fakten transportieren, jedoch vielmehr auf der emotionalen Ebene wirken.

Kunde: AMO GmbH

Branche: Forschung, Mikro-/Optoelektronik

Leistungen: Imagebroschüre, Fotografie, Textredaktion, CAD-Zeichnungenamo_print_08_detailamo_print_03amo_print_03_detailamo_print_04amo_print_04_detailamo_print_06amo_print_06_detail

Merken