Aufwändiges 3-stufiges Mailing mit den Leistungen: Konzept, Text, Gestaltung (Branche: Druck, Medien)Mailing für Reinhard & Reichenecker

Mixed

Was heute selbverständlich ist, war es vor ein paar Jahren noch nicht: großflächiger homogener Farbauftrag (besonders schwarz!) im Digitaldruck – zumindest war die Qualität „unterirdisch“. Dass es auch anders geht, bewies die Druckerei r+r mit der damals revolutionären Indigo-Druckmaschine. Damit dies auch andere mitbekommen, haben wir ein aufwändiges 3-stufiges Mailing konzipiert. Zunnächst machten wir mit qualitativ hochwertigem Digitaldruck aufmerksam, dann wurde eine ebenso hochwertige Digitalkamera verlost, schließlich luden wir in die Druckerei nach Süddeutschland ein. Alles unter dem Motto „Treffen Sie …“.

Kunde: goss + partner

Branche: Druck, Medien

Leistungen: Konzept, Text, Gestaltung

rr_mailing_02
rr_mailing_03

Merken