O-Töne

„Axel Boesten und sein Team haben sich durch gezielte Fragen und Beobachtungen einen Einblick in unsere Firmenkultur geschaffen. Durch die fachkompetente und professionelle Beratung haben wir gemeinsam eine moderne und frische Website ins Leben gerufen.
Der ebenfalls von axel boesten plus x realisierte Messeaufritt zeigte uns eine überraschend andere Herangehensweise und war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte!“

Andreas Kräntzer | Leitung Vertrieb, Druckguss Westfalen GmbH & Co. KG

 

„Als globaler Technologieführer ist es uns wichtig, daß wir eine erfahrene Agentur zur Seite haben, die sich in unsere Produkte und Leistungen hineindenkt.
Axel Boesten und sein Team betreuen uns nun seit vielen Jahren. Tatkräftig und mit den richtigen Fragen helfen Sie uns, die Marke Jasper weiter zu entwickeln und die hohe Qualität die wir bieten, unseren Kunden als Alleinstellungsmerkmal darstellen zu können.“

Peter Klatecki | Prokurist, JASPER – Gesellschaft für Energiewirtschaft und Kybernetik mbH

 

„In der Zusammenarbeit mit Axel Boesten kommen für uns vielerlei Qualitäten zum Tragen: sein feines Empfinden für Form und Farbe, seine strukturierte konstruktive Arbeitsweise, seine Referenzen im Bereich der Erneuerbaren und nicht zuletzt seine hohe Beratungskompetenz, die auch unsere eigenen Sichtweisen und Meinungen einzubinden versteht.
Wir haben mit Axel zusammen unseren Kunden-Newsletter luftpost inhaltlich und graphisch konzeptionell auf neue Beine gestellt, dessen Layout und Produktion er im Anschluss ebenfalls bewerkstelligt hat. Das Konzept ist so variabel und zeitlos, dass wir ohne Probleme weitere Grafiklösungen für fachbezogene Kunden-Mailings (print und digital) sowie luftpost Spezialausgaben generieren konnten. Diesen Blick für den langfristigen Mehrwert einer graphischen Lösung hat Axel auch in die CD-konforme Weiterentwicklung unseres Anzeigendesigns eingebracht, so dass wir variabel aber mit der nötigen Stringenz auf sämtliche kommenden Anzeigenformate vorbereitet sein dürften.
Ums auf den Punkt zu bringen: Die Arbeit mit ihm macht einfach Freude und bringt tolle Ergebnisse!“

Karola Kletzsch | Teamleitung Marketing/Unternehmenskommunikation, Deutsche Windtechnik AG

 

„Axel Boesten ist ein ebenso kundiger wie engagierter Kenner der Erneuerbaren-Energien-Branche. Wir verdanken ihm konkrete und wertvolle Hinweise auf Schwachstellen und Verbesserungspotenziale unseres Firmenauftritts.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Boesten hat uns in die Lage versetzt, die Stärken der Marke ABO Wind noch besser zu kommunizieren.“

Alexander Koffka | Bereichsleiter für Öffentlichkeitsarbeit und Investorenbetreuung, ABO Wind AG

 

„Axel arbeitet auf den Punkt genau! Mit den besonderen Bildwelten, die er schafft, hat er dacoso zu einem unkonventionellen Markenauftritt in der IT-Branche verholfen – mit echten, sympathischen Menschen im Fokus, die ihren Job mit Professionalität und Freude machen.
Axel konzentriert sich dabei unglaublich auch auf die Details des Settings – sei es im Rechenzentrum oder in unserem Security Operation Center. Das macht für uns die Qualität und das Unverwechselbare seiner Fotos aus.“

Thilo Senne | Chief Marketing Officer, dacoso data communication solutions GmbH